Ferien- und Skihausgenossenschaft der Eisenbahner
+41 31 911 46 88
Jetzt Ferien Buchen!
News

REKA Card

NEU: ONLINEZAHLUNG IHRER FERIEN MIT DER REKA CARD

Unter www.reka.ch können Sie sich in ihr REKA-Konto einwählen.

Wählen Sie unter > REKA Geld > online zahlen > REKA-Partnerzahlung > FSG

Referenznummer und Betrag eingeben

CORONA

BEDINGUNGEN WÄHREND CORONA

Ausreise aus seinem Land oder Einreise in die Schweiz untersagt
Ist die Anreise unmöglich, kann kostenlos storniert werden.

Ein Gast möchte nicht anreisen oder frühzeitig abreisen, weil er beispielsweise Angst vor einer Ansteckung hat.
Es gelten die normalen Stornobedingungen.

Ein Gast kann nicht anreisen, weil er persönlich unter behördlicher Quarantäne steht.
Es gelten die normalen Stornobedingungen. Eine Reiseversicherung kann hier die Kosten übernehmen.

Der Gast ist erkrankt und kann die Anreise nicht antreten.
Bei einer Erkrankung des Gastes (egal ob Coronavirus oder andere Krankheit) gelten die normalen Stornobedingungen. Die Reiseversicherung wird die Kosten übernehmen.

Das Vermieten von Ferienwohnungen wird von den Behörden untersagt.
Die Wohnungen werden kostenlos storniert.

Bei behördlich verordneten Schliessungen der Skigebiete oder Skischulen gelten weiterhin unsere Stornobedingungen.
Das Risiko liegt beim Gast, wir vermieten nur die Wohnung ohne Skipass.